Die Anzahl der Teilnehmer beim Live-Event ist begrenzt!

Starte noch heute deine Reise zur bewussten Erziehung beim

Ⓜ️indful Ⓜ️om Festival .

2-tägiges kostenloses online Live Event vom Samstag den 25. Mai bis zum Sonntag den 26. Mai – für Mütter, für die Sprache nicht nur Kommunikation ist, sondern auch ein Fenster zur psychischen Gesundheit und zur Stärkung der Mama-Kind-Beziehung.

Wie du es schaffst, die Kraft der Sprache und psychologischen Aspekte des Mutterseins miteinander zu vereinen und deine täglichen Herausforderungen mit deinem Kind mit mehr Verständnis, Gelassenheit und Freude meistern wirst.

⭐⭐⭐⭐⭐ Nadja K. ist eine erfahrene Therapeutin, die seit mehr als 15 Jahren im Bereich Logopädie und psychologische Beratung tätig ist. Sie ist die Gründerin des Festivals und Mutter zweier wundervoller Kinder. Ihr persönlicher Weg zur bewussten Erziehung begann mit einem tiefgreifenden Schicksal, mit dem ihre jüngste Tochter konfrontiert war. Durch diese Erfahrung hat sie gelernt, wie wichtig es ist, als Mutter unterstützend, einfühlsam, und stark zu sein, während wir unsere Kinder auf ihrem individuellen Lebensweg begleiten.

Trotz der Schwierigkeiten, denen sie sich jahrelang stellen musste, fand sie den Mut, ihre eigene Praxis zu gründen und ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit anderen Müttern zu teilen. Heute ist es ihre Leidenschaft, Mütter dabei zu unterstützen, eine liebevolle und bewusste Erziehung zu praktizieren und eine harmonische Atmosphäre in ihren Familien zu schaffen.

Kinder sind auf die erzieherische Kompetenz ihrer Mütter angewiesen, da die Qualität der mütterlichen Fürsorge und Erziehung einen wesentlichen Einfluss auf ihre Entwicklung, ihr Wohlbefinden und ihre Zukunftschancen hat.

Auf WAS du dich freuen darfst:

Wenn mindestens einer der folgenden 6 Punkte auf dich zutrifft, ist das 2-tägige Ⓜ️indful Ⓜ️om Festival das Richtige für dich:

Vielleicht fragst du dich… WAS BRINGT MIR DAS?

Welches Ziel verfolgt das Ⓜ️indful Ⓜ️om Festival ?

Nach dem Festival wirst du eine gesteigerte Selbstsicherheit in deiner Mutterrolle verspüren und neue Werkzeuge und Strategien erlernt haben, um mit herausfordernden Situationen besser umgehen zu können. Versetze dich schon jetzt in die Lage, wie sich die Beziehung zu deinem Kind anfühlt. Sie wirkt gestärkt und liebevoll, da du gelernt hast, die Bedürfnisse deines Kindes besser zu verstehen und einfühlsam darauf zu reagieren.

Vielleicht fragst du dich, welche Art von Erfahrung und Erkenntnissen dir geboten werden?

Nun, ich vereine die Logopädie mit der Psychologie und blicke dabei auf 15 Berufsjahre zurück. In dieser Zeit habe ich hunderten von Kindern, sowie Erwachsenen das Sprechen beigebracht. Ich durfte Müttern Wege aufzeigen, wie das Zusammenleben mit ihren Kindern harmonischer wird und ihnen gezielte Maßnahmen beibringen, wie sie mit viel Verständnis und Rücksichtnahme auf sich selbst, ihre Definition von Mutterglück leben können. Zudem bin ich selbst Mutter zweier Töchter. Ein Kind davon mit Handicap. In den letzten 6 Jahren habe ich gelernt, wie ich meinen größten Schmerz in meine Superpower verwandeln kann. Schmerz, Angst, Ungewissheit, Sorgen und Zweifel begleiten mich in Bezug auf meine kleinste Tochter noch heute – nur dirigiere ich meine Begleiter und nicht umgekehrt.

Vielleicht fragst du dich, welche spezifischen Themen es bei meinem Festival geben wird und ob diese relevant für deine aktuellen Bedürfnisse als Mutter sind?

Der Bereich Logopädie wird durch Themen: „normale Sprachentwicklung“, „Früherkennung von Sprachproblemen“, „Spielempfehlungen“, „Tipps für konkrete Kommunikationsstrategien“ abgehandelt. Ergänzend dazu tangieren wir den Bereich der Psychologie in dem wir uns mit deinen „Ängsten und Unsicherheiten“ in Bezug auf den Umgang mit deinem Kind beschäftigen, was du für dich als Mama tun kannst, um „Selbstfürsorge und Stressbewältigung“ keine Fremdworte sein zu lassen und wie du „gelassen und mit Freude deine Mutterrolle leben und definieren“ darfst.

Vielleicht fragst du dich, ob mein Festival eine unterstützende und einladende Umgebung bietet?

Zu 100 % YEZZZ, denn ich werde einerseits einen Raum für Mütter öffnen, die bereit sind, sich wirklich zu verändern und andererseits du gemütlich und in einem geschützten Rahmen von deinem Lieblingsplatz aus, teilnehmen kannst. Ich lege dabei großen Wert darauf, dass die Bildschirme bei den Teilnehmerinnen angeschaltet sind und jeder respektvoll mit dem anderen umgeht. Klare Regeln werden im Vorfeld des Festivals von mir kommuniziert!

Vielleicht fragst du dich, ob dir meine Methoden, die ich während des Festivals praktizieren werde, als Mama helfen und im Alltag umsetzbar sind?

Eine berechtigte Frage, denn wir Mütter suchen meist nach einer schnellen und unkomplizierten Lösung. Meine Tipps finden in deinen Hosentaschen Platz. Ich werde dir eine kleine Auswahl anbieten und du darfst entscheiden, was in deine Hosentaschen wandert.

Vielleicht fragst du dich, ob es einen Austausch zwischen dir und anderen Müttern gibt?

Ja, ich bin bestrebt Fragen mit einfließen zu lassen, die einen Austausch und die Verbindung untereinander möglich machen. Du darfst auch von anderen Müttern lernen und dich inspirieren lassen.

Dein transformierendes Ⓜ️indful Ⓜ️om Festival

Mit dem MindfulMom Festival schaffst du es, die Kraft der Sprache und psychologischen Aspekte des Mutterseins miteinander zu vereinen und deine täglichen Herausforderungen mit deinem Kind mit mehr Verständnis, Gelassenheit und Freude zu meistern.
Tag 1
Samstag, 25.05.24 9.00-11.30 Uhr

Empowerment durch Erziehungstipps, liebevolle Kommunikation und Spielideen

  • Begrüßung und Kennenlernen
  • Praktische Tipps zur Kommunikation mit Kindern
  • Bedeutung von Empathie und Verständnis
  • Wer möchte, kann über seine aktuell größte Herausforderung mit seinem Kind sprechen
Tag 2
Sonntag, 26.05.24 10.00-13.30

Selbstfürsorge, Resilienz und die Kunst der Neugestaltung der Mutterrolle

  • Wie du als Mama Selbstfürsorge praktizieren kannst
  • Breathwork – Atemübungen mit meinem Überraschungsgast
  • Verbinde dich mit deinem höheren Selbst und deiner Vision, wie du als Mama wirken möchtest
  • Live Q&A – stelle mir zum Abschluss deine individuellen Fragen
ICH MAG TIEFE UND ECHTE VERBINDUNGEN, DAHER LIEGT MIR VIEL DARAN, DICH KENNENZULERNEN, UM DICH BESTMÖGLICH UNTERSTÜTZEN ZU KÖNNEN, DEIN ZIEL ZU ERREICHEN.

Starte jetzt deine Transformation zur bewussten und einfühlsamen Mutter beim Ⓜ️indful Ⓜ️om Festival. Es ist Zeit, die beste Version von dir selbst zu werden!

Sichere DIR jetzt DEINEN kostenlosen Platz und sei beim MindfulMom Festival vom 25. – 26. Mai live dabei.

Von wem wirst du lernen?

Hinter dem MindfulMom Festival steht Nadja Kostezka. Sie ist Sprachexpertin mit psychologischem Fokus auf Mütter. 

Nadja gründete 2022 ihr erstes Unternehmen HerzStimme mit einer ganzheitlichen Praxis für Logopädie & Psychologischen Beratung, um Menschen zu unterstützen, ihre sprachlichen, stimmlichen und emotionalen Blockaden an der Wurzel zu lösen. 

Als Logopädin, Psychologische Beraterin, Stimm- und Sprechtrainerin und freie Dozentin ist sie bekannt, für ihre lebendigen und inspirierenden Therapien, sowie auch Vorträge. 

Nadjas Mission ist es, Mütter ganzheitlich zu unterstützen, damit sie die täglichen Herausforderungen mit ihren Kindern mit mehr Verständnis, Gelassenheit und Freude entgegenblicken. Sie schätzt die Arbeit mit Müttern in Gruppen, in denen sie sich gegenseitig unterstützen und gemeinsam wachsen können.

Das sagen Kundinnen zu meiner Arbeit

Lissy Gustke
Lissy Gustke
2024-02-28
Liebe Nadja, es war wohl kein Zufall, dass mein Sohn und ich bei dir gelandet sind. Mein Mutterherz stark zerrüttet und ein kleiner Junge, der schon viel durchgemacht hat und ins sprechen kommen möchte. Wir möchten danke für die angenehmen Therapieeinheiten sagen, danke für die Gedankenanstöße, den Austausch und danke fürs Mut machen. Und wer weiß, vielleicht wird sich der kleine Mann bald persönlich bedanken können. Alles Liebe
Cindy Falkmann
Cindy Falkmann
2024-02-23
Liebe Nadja, vielen Dank für alles. Meine Tochter hat sich super entwickelt und das nicht nur sprachlich. Du hast wirklich eine ganz "magische" (😉) Begabung und bist nicht nur eine Bereicherung für Kinder. Danke für die vielen Tipps, Sichtweisen und Anregungen. Für die Zukunft folgen wir dir sehr gerne weiterhin auf Instagram und lassen uns dort von dir inspirieren.💪🏻
Marion Hirsch
Marion Hirsch
2024-01-02
Eine tolle Logopädin👍🙂Meine Tochter, fühlte sich sehr wohl und wir hatten sofort einen Draht zu Frau Kostezka. Mit den spielerisch-pädagogischen Aufgaben fand sich meine Tochter sehr gut zu Recht und wir hatten viel Spaß beim umsetzen der Spiele zu Hause. Vielen lieben Dank für die Hilfe.
Nicole Lehmann
Nicole Lehmann
2023-12-14
Liebe Nadja, vielen Dank für das Coaching. Ich musste eine schwere Zeit verarbeiten und wusste nicht wo ich damit anfange und wie ich damit umgehe.Danke für dein stets offenes Ohr und die Anregungen neue Wege zu gehen und andere Perspektiven zu sehen. Allein die Atmosphäre und der stets wartende Tee vor unseren Gesprächen in deiner Praxis haben mir stets ein Gefühl der Geborgenheit gegeben. Ich wusste immer das ich bei dir als Person gesehen werde und nicht nur als Nummer, wie es heutzutage leider in vielen Kliniken und Praxen üblich ist.
Birgit Damm
Birgit Damm
2023-12-09
Liebe Nadja! Es ist mir eine große Freude und ein Bedürfnis, mich auf diesem Wege bei dir für dein wundervolles Coaching, zu bedanken. Ja, "Wunder - voll" ist das richtige Wort. Ich kam mit Zweifeln, unsicher, wusste nicht so recht, wie es weiter gehen soll in meinem Leben. Durch dein einfühsames Wesen, deine unglaublich liebevolle, klare Art mich durch deine Fragen und Hinweise zu motivieren mich an meine Stärken und Fähigkeiten zu erinnern und sie zu leben, hast du mich tief in meinem Herzen und meiner Seele berührt. Ich bin wieder ganz bei mir angekommen, habe Ruhe, Freude, Lachen, neue Ideen, einen unglaublichen Schwung in mein Leben bringen können.Mein Leben ist so großartig geworden. Gracie, gracie, gracie, du wundervolle Frau.
Merieke Vestjens
Merieke Vestjens
2023-11-10
Mein neuer Anfang nach den tot von mein mann, wie liebevoll und direkt Nadja ist, wie hilfreich ich wieder im Leben stehe. Motivation, mitten im Leben geht es weiter, Vielen Dank.
Nadine
Nadine
2023-10-25
Habe vielen Dank für deine tolle Arbeit, deine lieben Worte, deine Motivation und Tipps. Ich bleibe dran! Die kleinen Schritte werden zu einem großen Ganzen. DANKE
Andrea Flaeming
Andrea Flaeming
2023-09-26
Kompetent, analytisch, strukturiert - und das verbunden mit einer Herzenswaerme, die so spürbar ist: mit ihrer Fröhlichkeit, Offenheit und Herzlichkeit gibt sie den Patienten den Kompass, ihre Herzstimme wiederzufinden
Bettina M.
Bettina M.
2023-09-12
Herzstimme ❤️...eine entscheidende Stimme, die allzu oft vernachlässigt wird. Die liebe Nadja schafft es, selbst in der scheinbar aussichtslosesten Zeit einem Grau wieder zu mehr Farbe zu verhelfen 🌈. Aus einem "man" viel lieber ein "ich" zu machen, sich selbst in den Fokus rücken. Die Gedanken zu hinterfragen, dienen sie mir oder rauben sie einfach nur Zeit und Kraft...💭 Wer auf der Suche nach einem Coaching ist, bereit ist, aktiv mitzuarbeiten und Gelerntes in seinem Leben umsetzen will - Nadja schafft es mit Warmherzigkeit, Leichtigkeit und Empathie einen anderen Blickwinkel auf sein "Ich" zu kreieren...❤️

Häufig gestellte Fragen

Nach der Anmeldung erhältst du eine E-Mail, mit der Bitte deine E-Mail-Adresse zu bestätigen. Nach dieser Bestätigung erhältst du innerhalb von wenigen Minuten eine E-Mail mit der Bestätigung deiner Anmeldung zum MindfulMom Festival und den Link zu deinem Zoom-Raum, in dem das MindfulMom Festival stattfindet.
Das MindfulMom Festival wird nicht aufgezeichnet. Ich empfehle DIR, LIVE am Festival teilzunehmen. Solltest du nicht während des gesamten Festivals Zeit haben, ist das kein Problem, du kannst dich trotzdem anmelden und live dazukommen, sobald du Zeit hast.
Das MindfulMom Festival ist DAS Event für Mütter, die sich dafür entschieden haben, ihr Mutterglück völlig neu zu definieren, neue Perspektiven einzunehmen und für einen sicheren Umgang mit ihren Erziehungsaufgaben, um eine positive und förderliche Umgebung für ihr Kind zu schaffen. 2 Tage geballtes Wissen mit inspirierender Stimmung! Das solltest du nicht verpassen, wenn du endlich die Kraft der Sprache und die psychologischen Aspekte des Mutterseins miteinander vereinen möchtest.
Nadja weiß aus eigener Erfahrung, wie viele Fragen, Ängste und Selbstzweifel es während der Erziehung eines Kindes gibt - speziell, wenn ein Kind schwerst erkrankt ist. Sie möchte anderen Müttern gerade in der Anfangszeit Mut zu sprechen und Wege aufzeigen, wie das Zusammenleben mit ihren Kindern leichter wird. Es ist ihre Mission, dass sich mehr Mütter miteinander verbinden und die Kraft der gemeinsamen Unterstützung und die oft ähnlichen Herausforderungen kennenlernen. Wir Mütter dürfen verstehen - dass wir nie allein mit unseren Problemen sind

WORAUF WARTEST DU NOCH?

Sichere DIR JETZT DEINEN kostenlosen Platz! Der erste Tag des kostenfreien         Ⓜ️indfulⓂ️om Festivals startet am Samstag, den 25. Mai um 9.00 Uhr live via Zoom.

Nach oben scrollen

WORAUF WARTEST DU NOCH?

Sichere dir jetzt deinen kostenlosen Platz! 

Der erste Tag des kostenfreien MindfulMom Festivals startet am Samstag, den 25. Mai um 9.00 Uhr live via Zoom.